Doppelter Geburtstag in Limbach-Oberfrohna

Limbach-Oberfrohna feiert 60 Jahre AMERIKA-Tierpark und 125 Jahre Stadtpark und unser Team der Seniorenresidenz "Zum Rittergut" war mit mittendrin statt nur dabei.

Auch die Mitarbeiter der Seniorenresidenz „Zum Rittergut“ beteiligten sich an der großen Geburtstagsparty des AMERIKA-Tierparks                und des Stadtparks in Limbach-Oberfrohna. Neben vielen bunten Ständen und Attraktionen für Groß und Klein gab es einen Kletterberg, Riesenseifenblasen, Bungee-Trampolin und einen Heißluftballon mit begehbarer Hülle. Direkt am Alpaka-Gehege konnten Besucher am Stand der Seniorenresidenz Glitzer-Tattoos und Ansteck-Buttons fertigen. Damit war unser Patentier, der Nasenbär "Elvis", auf vielen Buttons unterwegs und machte dem lebensechten Bewohner des Tierparks gehörig Konkurrenz. 

 

Besonderes Augenmerk fiel etwa 10:00 Uhr auf den Oberbürgermeister Herr Dr. Jesko Vogel, der an diesen Tag eine Wette einlöste und alle Besucher im Pinguinkostüm begrüßte - unsere Bewohner freuten sich sehr über diesen kleinen Schnappschuss!