Eröffnung Wohnbereich für an Demenz Erkrankte

Wie geplant konnte heute der Demenzwohnbereich eröffnet werden. Durch die engagierten Mitarbeiter der Verwaltung und des Sozialen Dienstes, waren alle Zimmer gereinigt und der Einzug der ersten 4 Senioren konnte reibungslos in die neuen und liebevoll eingerichteten Zimmer erfolgen. Im Moment ist es eine reine Männer-WG, aber das wird sich in den nächsten Tagen ändern.

 Ein großer Dank geht an unsere Mitarbeiterin Nancy Wokurka (Pflegeassistentin). Sie räumte, säuberte und dekorierte die Zimmer mit Handtuch-Blümchen, Tischdecken und anderen Accessoires. Für dieses Engagement überreichte ihr Einrichtungsleiter Sebastian Schmidt einen sommerlichen Blumenstrauß, worüber sie sich sichtlich freute.

Nun wünschen wir allen Senioren und natürlich auch den Mitarbeitern einen tollen Start.