Jahresrückblick 2022

Das neue Jahr beginnt, doch wir werfen noch einmal den Blick zurück:

Die erste Ausgabe des “Ritterlichen Flugblatt“ der Seniorenresidenz »Zum Rittergut« in Limbach-Oberfrohna ist seit jeher der Jahresrückblick. Wir wollen uns gemeinsam an die Highlights aus jedem Monat des Jahres 2022 erinnern. Nicht nur für unsere Senioren:innen, auch für unsere Teamgeister ist es ein Erinnern an viele schöne, aber auch anspruchsvolle Ereignisse und Monate. Den emotionalsten Teil der Ausgabe, aber auch ein sehr wichtiger, ist das #Gedenken an unsere Senioren:innen, die im vergangenen Jahr von uns gegangen sind.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicken wir zurück und sind gespannt darauf, auf welche Reise uns das neue Jahr schicken wird.

 Seniorenresidenz »Zum Rittergut«# Jahresrückblick