Männerstammtisch

Am Freitag wurden das erste Mal unsere männlichen Senioren zusammengerufen. Denn aufgrund der kühleren Jahreszeit wurde ein monatlicher Männerstammtisch ins Leben gerufen. Die Tage werden kürzer und die Temperaturen fallen, wodurch die sonnigen Plauderstunden auf dem Balkon und im Garten entfallen.

Doch wir möchten auch gern unseren Männern in der Residenz ein spezielles Angebot bieten. So wurde kurzerhand ein Männerstammtisch ins Leben gerufen.

Zum ersten Mal ging es sehr zünftig zu. Mit Speckfett-Bemmen und Landbier begrüßte die Betreuungskraft Frau Gehrmann unsere Männer. Diese freuten sich sehr über die Abwechslung. Es dauerte nicht allzu lang und sie unterhielten sich über Themen wie Autos, Berufe, Maschinen und Fußball.

Nach einer viel zu kurzen Stunde beschlossen die Senioren, dass sie sich jetzt monatlich zum Stammtisch treffen wollen.