Modenschau im Advent

Zum Jahresende besuchte uns Frau Kluge vom Senior-Shop aus Niederwiesa. Sie kam schon früh in unsere Residenz, um die vielen Kleidungsstücke für unsere Bewohner schick zu präsentieren. Kurzerhand wurde unser Therapieraum zum Mode-Laden umfunktioniert. Die Bewohner staunten über den Umbau, als die kleine Boutique schließlich ihren Türen für alle öffnete. Frau Kluge empfing alle sehr freundlich und stellte ihre mitgebrachte Kleidung vor. Es gab viel zu sehen, von Oberbekleidung, Jacken, Schaltücher über Hosen zu Socken bis hin zu bequemen Schuhen. Alles, was das Seniorenherz begehrt. Der Höhepunkt der Veranstaltung war die abschließende Modenschau. Diesmal trauten sich auch unsere Seniorinnen, denn unter ihnen fanden sich drei mutige Models, welche Frau Kluge´s Kleidungsstücke für alle Neugierigen vorführten. Mit viel Spaß und ungeahnten Talenten präsentierten die Seniorinnen eine gelungene Modenschau.

Wir bedanken uns bei unseren Models und Frau Kluge für die gelungene Veranstaltung.