Shopping-Tag

Gestern lud Frau Kluge vom Senior-Shop zum Einkaufen ein. Sie traf bereits gegen 9.00 Uhr in unserer Seniorenresidenz ein, um ihre ca. 1.500 Artikel zu einem kleinen Laden herzurichten.

Die Seniorinnen und Senioren freuten sich schon auf den anstehenden Einkaufstag, denn es wird langsam kühler und dickere Pullover und Hosen werden benötigt.

Frau Kluge öffnete gegen 10.00 Uhr ihren kleinen Laden. Es dauerte nicht lang, da schnupperten die ersten Senioren schon zwischen den Ständern nach Pullovern, Hosen und anderen Accessoires. Durch die kompetente Beratung wurden unsere Senioren schnell fündig. Mit gepackten Tüten verließen sie glücklich unseren Verkaufsladen.

Zum Abschluss des Tages fanden sich noch einige Senioren-Models, welche eine Modenschau vorführten. Unter tosenden Applaus stellten sie die neue Herbst- und Wintermode vor.

 

Als Dank bekamen die Models noch ein schönes Schaltuch geschenkt. Über diese Geste freuten sie sich sehr.