Sommerfest in der Resi

Alle fieberten auf diesen Tag hin. Vergangene Woche sollte unser schönes Sommerfest im Garten der Seniorenresidenz „Zum Rittergut“ stattfinden. Leider ließ uns die Sonne an diesem Tag im Stich. Aber bei schönem Wetter kann ja bekanntlich jeder.

Schnell planten wir um und stellten die Biertische in unserem großräumigen Foyer auf. Alle Senioren putzen sich mit Blusen und schicker Kleidung für diesen besonderen Tag heraus.

Unser Einrichtungsleiter Peter Geiler eröffnete unser diesjähriges Sommerfest mit Witz und Charme. Unsere Bewohner freuten sich vor allem auf die Show der Kakadus und das anschießende Streicheln der Tiere.

Natürlich gab es auch Musik, zu der kräftig das Tanzbein geschwungen wurde. Nach so viel Bewegung war der Hunger groß und alle freuten sich auf die Köstlichkeiten vom Holzkohlegrill.

Ein wunderschöner Tag ging viel zu schnell vorbei, doch die Erinnerungen werden noch lange bleiben.