Sportlicher Teamgeist auf dem Siegerpodest

Mit Spaß, Kreativität und viel Power überzeugten die Teamgeister der Seniorenresidenz "Zum Rittergut" beim Firmencrosslauf in Limbach-Oberfrohna.

Wir sind Teamgeister!

Das haben wir am 20. Juni im Stadtpark wieder einmal bewiesen. An diesem Tag fand der 2. LIONSMAN Firmencrosslauf statt. Wir stellten kurzerhand ein Team aus Freizeitsportlern zusammen und probierten unser  Glück.

Nach 4,8 km und 43min waren unseren Beine sehr schwer und alle anderen Läufer vor uns im Ziel. Doch wir erregten mit unseren geschmückten Rollatoren die meiste Aufmerksamkeit.

Auch ohne die Bestzeit standen wir auf dem Podium, wir bekamen unerwartet den 1. Platz für das beste Kostüm an diesen Tag, verbunden mit einem Wertcheck über 250€.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, den kreativen Kollegen und für den sportlichen und stimmungsvollen Einsatz aller Läufer!