Unsere Glückssträhne geht weiter …

Erst bewarben wir uns beim MDR-Lieder-Lieferdienst und ein Quartett des MDR-Sinfonieorcherster spielte bei uns im Garten, dann gewann eine Mitarbeiterin unseres Sozialen Dienstes eine CD der

Schalmeienzunft Hartmannsdorf e.V.

und wenig später gab die Musikgruppe für unsere Bewohner ein Balkonkonzert, nun haben wir uns abermals bei einem Gewinnspiel angemeldet und sind wieder glückliche Gewinner geworden. Gespannt warteten wir auf den Postboten, der ein vermutlich größeres Paket für uns abgeben würde. Als es ankam, haben wir uns sehr darüber gefreut und mussten zuerst einmal genau schauen, was in dem Paket drin ist.

Das ist ja der Wahnsinn, mit so vielen Artikel hätten wir gar nicht gerechnet, als wir uns für das Gewinnspiel angemeldet hatten.

Nun werden wir die richtigen Plätze im Garten dafür aussuchen und alles zusammenbauen. Hoffentlich gefallen den einheimischen Vögeln der neue Nistkasten und die Futterstation. Wenn wir Glück haben, können wir vielleicht den ein oder anderen gefederten Freund mit unserer Kamera einfangen.

Vielen Dank an Vivara Naturschutzprodukte für dieses super Gewinnspiel.