Weihnachtsfeier auf dem Wohnbereich

Am 19.12.2018 stand unsere erste Weihnachtsfeier auf den Plan.
Im Vorfeld wurden dafür Plätzchen und Stollenkuchen von den Seniorinnen und Senioren gebacken. Die erste Geschmacksprobe fiel positiv aus, somit fieberten alle auf unsere Weihnachtsfeier hin.

Besonders groß war die Freude, weil auch die Kinder, Enkelkinder oder sogar Urenkel  teilnahmen.
Alle staunten über den reich gedeckten Tisch und naschten den ganzen Nachmittag. Natürlich durfte ein heißer Glühwein nicht fehlen. Auch wenn die Temperaturen nicht so frostig waren, schmeckte er vorzüglich.
Nach dem Kaffeetrinken besuchte uns der Knecht Rupprecht, der allen eine Kleinigkeit vorbeibrachte.
Krönender Abschluss war der Auftritt der Kinder der evangelisch-freikirchlichen Brüdergemeinde Limbach-Oberfrohna, welche unseren Seniorinnen und Senioren einige festliche Lieder vorgetrugen.