Wenn aus Visionen Realität wird ...

In der Seniorenresidenz »Zum Rittergut« in Limbach-Oberfrohna hielt eine ganz besondere Arbeit Einzug. Im Hause gibt es viele Bilder, Pflanzen, Dekoration und auch der Garten hat seinen jahreszeitlichen Zauber, nur unser Vorraum im Eingangsbereich wurde in letzter Zeit etwas außer acht gelassen. Unser Haustechniker, Herr Horn, fasste sich ein Herz und hauchte unserem Vorraum wieder Leben ein. Im heimischen Keller wurde gehobelt, gehämmert und geschraubt und vor wenigen Tagen fand das Werk seinen Bestimmungsort.

Nicht nur Besucher:innen und Mitarbeiter:innen der Seniorenresidenz bleiben stehen, auch unserer Senioren:innen sind ganz verzaubert und beeindruckt von dieser Arbeit. Wir sagen Danke für dieses Engagement.

 Seniorenresidenz »Zum Rittergut«# Visionen